Jeff Bormes

In diesem Artikel führt Gourmet-Magazin mit dem Gourmet Eventkoch Jeff Bormes, ein Interview aus unserer Rubrik "10 Fragen an...".

Reinhard Pohorec

Die Erfüllung das Leben mit allen Sinnen zu erfahren, und warum im '21. Jahrhundert jeder in Hospitality ist'.

Eigentlich müsste der Tag 32 Stunden haben. Und selbst dann wäre es um seine zeitlichen Ressourcen noch knapp bestellt. 
Reinhard Pohorec ist ein Tausendsassa. Das Lächeln, mit dem der Wiener dabei durch den Alltag flaniert, ist ansteckend.

Sternekoch Ali Güngörmües mit einem seiner KöcheIm Rahmen der "Davidoff Tour Gastronomique 2015" in Düsseldorf, führte Gourmet-Magazin mit dem Sternekoch, Inhaber von 2 Restaurants, Träger eines Michelin-Sterns und Unternehmer aus Leidenschaft, Ali Haydar Güngörmüs, ein Interview aus unserer Rubrik "10 Fragen an...".

Dutch English French Italian

Aperitif

  • 3.8/5 rating 13 votes
  • 4.5/5 rating 4 votes
  • 3.7/5 rating 10 votes