2010 entstand die Idee der beiden Gründer Daniel Schneider und Hans C. Marcher, im Internet individuelle Pasta anzubieten. Gesagt, getan, denn am 1. Dezember 2010 ging Pastarie – meinepasta.com mit dem Onlineshop unter www.pastarie.com an den Start und verkauft seit her individuell hergestellte Pasta.
In drei Schritten zur Wunsch-Nudel
In nur drei einfachen Schritten kann sich der Gourmet seine eigene individuelle Pastakreation zusammenstellen. Im ersten Schritt wählst du unter 20 Pastaformen deine Lieblingsform aus. Aus ca. 80 Zutaten kannst du im zweiten Schritt auswählen und diese deiner Pastakreation hinzufügen. Im dritten und letzten Schritt des Pasta-Konfigurators hast du die Möglichkeit, deine eigene Verpackung zu gestalten, indem du ein Bild hochlädst und einen persönlichen Spruch dazu schreibst.Diese individuelle Pastakreation wird dann in der Pastarie Manufaktur in Erfurt mit größter Sorgfalt in Handarbeit hergestellt. Durch strenge Kontrollen und die Verwendung erlesener BIO-Zutaten wird höchste Qualität der Pasta gewährleistet. Die schonende Verarbeitung durch überwachte Lufttrocknung und aromaversiegelte Verpackungen machen die Pasta haltbar, die Pasta bleibt aromatisch frisch.
Pasta für jeden Anlass
Für besondere Anlässe und Kurzentschlossene bietet Pastarie fertige Pastakreationen an. Für den Valentinstag zum Beispiel stehen für verliebte Pastakreationen zur Auswahl, die in Geschmack und Optik optimal abgestimmt sind. Ein weiteres Highlight der Pastarie ist die sogenannte Corporate Brand Pasta. Dies ermöglicht Unternehmen eine Pasta in Form des Unternehmenslogos und in Farbe des Unternehmens-CI zu bestellen. Über den Blog unter www.pastarie.com und den Pastarie Newsletter hält Pastarie Gourmets und Pastaliebhaber auf dem Laufenden zu neuen Aktionen und Informationen rund um die individuelle Pasta
Diese Artikel könnten Dich auch interessieren
Veröffentlicht von GOURMETmagazin
Mike Aßmann & Dirk Heß GbR
Bleichstraße 77 A
33607 Bielefeld
Deutschland