Kirschshake

Am besten schmeckt der Shake, wenn er mit reifen dunklen Kirschen zubereitet wird.

Kirschshake

Am besten schmeckt der Shake, wenn er mit reifen dunklen Kirschen zubereitet wird.

Smoothies. Wir können nicht genug davon bekommen. Die Jahreszeit ist hierbei ganz egal. Die meisten Menschen bereiten Smoothies mit den üblichen Früchten zu. Wir haben uns dieses mal für richtig grosse dunkle Kirschen entschieden. Mmmmhhh, so lecker!

Bewertung: 5,0/5 (1 Bewertungen)

Teile mit Freunden


20

Min.

Gesamtdauer
einfachAlkoholfrei


Zutaten

Rezept für 1 Portionen

  • 200 g Kirschen, frisch
  • 150 g Joghurt
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 4 Eiswürfel
  • 1/8 L Milch
Zubereitung
  • 1
    Kirschen entkernen und in ein hohes Gefäß füllen. Joghurt und Vanillezucker zufügen. Alles pürieren, mit Milch auffüllen und noch mal kräftig rühren.
  • 2
    Die Eiswürfel in ein goßes Glas füllen und mit dem Shake auffüllen. Das Glas mit frischen Kirschen dekorieren und servieren.

Impressionen zum Rezept: Kirschshake

Kirschshake Rezept zum selber machen

Diese Rezepte solltet Ihr auch mal probieren


Veröffentlicht von Gourmet Magazin

Gourmet Magazin
Mike Aßmann & Dirk Heß GbR
Bleichstraße 77 A
33607 Bielefeld
Deutschland