Papaya Mango Smoothie

Nicht nur als Digestif, einfach lecker.

Papaya Mango Smoothie

Nicht nur als Digestif, einfach lecker.

Wer Papaya und Mango mag, der wird diesen sehr erfrischenden Sommercocktail aus frischen, exotischen Früchten lieben. Die Zubereitung der frischen Früchte ist im Mixer kinderleicht. Abgerundet mit Banane, Kokos- und Mandelmilch sowie ein wenig Ingwer, ist dieser cremige Fruchtdrink ein aromatisches Highlight. Mit diesem Frucht-Smoothie geht schon zum Frühstück die Sonne auf. Probiert den Drink doch mal selber aus.

Bewertung: 4,3/5 (5 Bewertungen)

Teile mit Freunden


10

Min.

Gesamtdauer
einfachAlkoholfrei


Zutaten

Rezept für 1 Portionen

  • 1 haselnussgroßes Stück Ingwer
  • 1/2 gefrorene Banane
  • 1/4 Mango
  • 1/4 Papaya
  • 4 cl Kokosnussmilch
  • 4 cl Mandelmilch
Zubereitung
  • 1
    Die Banane schälen und in Stücke schneiden, dann für ca. 2 Stunden einfrieren.
  • 2
    Die Mango und die Papaya schälen und in Stücke schneiden.
  • 3
    Alle Zutaten in den Mixer geben und gut pürieren.
  • 4
    In einem Cocktailglas servieren. Das Ganze kann nach Geschmack noch mit Kokosflocken garniert werden.

Impressionen zum Rezept: Papaya Mango Smoothie

Papaya Mango Smoothie Rezept

Diese Rezepte solltet Ihr auch mal probieren


Veröffentlicht von Gourmet Magazin

Gourmet Magazin
Mike Aßmann & Dirk Heß GbR
Bleichstraße 77 A
33607 Bielefeld
Deutschland